Surfkurse

Bei Sonne und Wind voll Speed über das Wasser surfen. Dieser Traum beginnt mit unserem Einsteiger-Kurs, in dem Du mehr als nur die ersten Gehversuche auf dem Surfbrett machst.

Unser Ziel:

Jeder, der diesen Kurs besucht soll einfach Windsurfen lernen, soll problemlos raus- und reinsurfen können und die wichtigsten Manöver kennen. Du beherrschst also die Grundlagen des Windsurfens und vor allem: Du wirst Feuer gefangen haben – für eine der schönsten Sportarten der Welt.

Abgerundet wird dieser Kurs durch das Erreichen des Windsurf-Grundscheins. Mit diesem kannst Du weltweit an Surfstationen Windsurfmaterial leihen.

Zusätzlich bekommen alle Teilnehmer bis zum Saisonende die Möglichkeit, die erlernten Fähigkeiten mit unserem Schulungsmaterial zu vertiefen.

Und falls der Wind mal nicht ausreicht, es Euch aber trotzdem auf das Wasser zieht,stehen Euch auch noch unsere SUP’s zur Verfügung.

Die aktuellen Termine 2023 sind:

Surfkurs 1                   17.05.-20.05.2024

Surfkurs 2                  05.07.-07.07.2024

Surfkurs 3                  02.-04.08.2024

Für mehr Infos einfach anrufen oder mailen.

Leo Klinkertz

02151 – 315222

leo@wsk-nrw.de